Ein königliches Jahr…

Foto: Christian Kern

Mit Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf ein Jahr, das für uns als Familie und Winzer ein wirklich besonderes war: Ein Teil der Amtszeit unserer Tochter als Weinkönigin Anna I. der Verbandsgemeinde Alzey-Land fiel in das Jahr 2018. Wir haben sie auf viele ihrer Veranstaltungen begleitet und verbinden damit eine Reihe erfreulicher Begegnungen und Erlebnisse.

Auch in der Familie und mit Freunden gab es gleich mehrere „runde“ Jubiläen zu feiern, die wir in schöner Erinnerung behalten werden.

Zudem ist der Wein mit einer besonderen Güte und Qualität bedacht worden: Im heißen Sommer 2018 ist ein vorzüglicher Jahrgang gereift, der sowohl in der Menge als auch in der Unkompliziertheit der Lese und Weinbereitung herausragt. Wir können uns also auch auf die kommenden Jahre freuen, in denen wir diesen besonderen Jahrgang 2018 dann genießen dürfen.

Allen Kunden und Freunden wünschen wir zum Jahreswechsel alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Ihre Familie Nierstheimer

1 thought on “Ein königliches Jahr…

  1. Ich bin eine ehemalige Nachbarin von Marina und habe die Weine von Fam. Nierstheimer kennen gelernt. Die Weine sind edel und schmecken vorzüglich. Ich bestelle sie immer wieder.
    Viele Grüße von Ingeborg S., Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.